Mit site4socials kostenlos zum erfolgreichen Internetauftritt

30.09.2016 – Dir nimmt jemand ganz viel Arbeit ab, berät dich in juristischen Fragen, und das professionell und kostenfrei! Die Crew von site4socials bietet genau das allen Social businesses an. Echte Sozialunternehmer eben.

site4socials unterstützt Sozialunternehmen

Alle, die sich privat oder beruflich, ehrenamtlich oder in einem Sozialunternehmen, im Erziehungs- und im Gesundheitsbereich, im Verein oder in einer Stiftung für soziale und wohltätige Themen einsetzen, erhalten von site4socials Unterstützung beim professionellen Aufbau des eigenen Internetauftritts.

Massiv viele Aufgaben, knappe Kasse, jede Menge Projekte. Die Welt oder zumindest einem Teil von ihr helfen. Da sind Themen wie Marketing, Rechtliches, aber auch Domains, Webseiten und E-Mail-Adressen wirklich nicht das, was man unbedingt machen möchte. Und dann soll die Homepage ja auch noch gut aussehen, die Technik intelligent vernetzt sein und die Werbemaßnahmen über soziale Medien bei der Crowd zünden.

Ein Jahr kostenfrei

Der Baukasten für die eigene Homepage ist für ein Jahr kostenfrei. site4socials kontaktiert den Nutzer vor der dann kostenpflichtigen Verlängerung des Pakets, damit man das Paket frühzeitig kündigen kann, bevor Kosten entstehen. Die Möglichkeit ist dann da, kostenpflichtig mit der bestehenden Homepage weiter zu machen oder auf eine kostenfreie Variante umzusteigen.

Ebenso hat man als eingetragener gemeinnütziger Verein ein Jahr lang kostenfrei Zugang zum Mitgliederbereich für die juristische Beratung, um sich darüber klarzuwerden, was in das Impressum eingetragen werden muss oder wie Abmahnungen wegen fehlender Bildrechte verhindert werden können.

Für den Internetauftritt spart man so im ersten Jahr 4,90 Euro monatlich, für die Schaffung von Rechtssicherheit sind es noch mal 14,90 Euro pro Monat, die nicht anfallen.

Die Initiatoren

Hinter site4socials stehen die beiden Anbieter Homepage-Baukasten.de (Eigentümer: webme GmbH) und eRecht24 GbR. eRecht24 ist eine große deutsche Pattform zum Thema Internetrecht. Homepage-Baukasten.de hat weltweit 11 Millionen Nutzer. Seine kostenpflichtigen Leistungen rund um Webseiten, Domains, Speicherplatz und E-Mails bietet Homepage-Baukasten.de im Rahmen von site4socials für ein Jahr kostenfrei an.

(Autor: Thomas Vorberg)

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner

Energienpoint clean energy project Forum Nachhaltig Wirtschaften FairMail Lektorat Lambert JOBVERDE.de Enactus-Goehte-Universität karrierefaktor
Unsere Seite auf Google+