Froschking ist ein neues Shopping Portal für nachhaltige Produkte

froschkingSeit 2012 existiert das Online-Shopping-Portal Froschking (www.froschking.de), das ausschließlich ökologisch nachhaltige produkte anbietet. Dabei können Produkte aus den Kategorien „Gesundheit & Pflege“, „Büromaterial“ oder sogar „Baustoffe“ gekauft werden. Das Portal bezeichnet sich selbst als innovativ, da sowohl Endkunden als auch gewerbliche Kunden angesprochen werden.
 
 
„Als aufstrebendes Start-Up sitzen wir Mitten im Herzen Berlins. Als Kaulquappen haben wir uns im November 2012 gegründet und sind inzwischen zu einem stolzen Frosch herangewachsen. Seit Juni 2013 bieten wir unter www.froschking.de einen frischen neuen Online-Marktplatz für nachhaltige und ökologische Produkte an. Wir haben uns das Ziel gesetzt, mit FROSCHking einen Beitrag zur nachhaltigen Wirtschaftsentwicklung sowie dem technischen Fortschritt der Menschen und deren Umwelt beitragen. Wir sind der Ansicht, dass gerade Produkte mit ökologischer und sozialer Verantwortung der Schlüssel zu eine hoffnungsvolle grünen Zukunft in einer globalisierten Welt sind. Das dies dabei aber nicht im Konflikt zum Spaß am bewussten Konsum bzw. tollen und innovativen Produkte stehen muss, ist für uns dabei natürlich selbstverständlich!“, so Benjamin Müller von Froschking.

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Partner

Energienpoint clean energy project Forum Nachhaltig Wirtschaften FairMail Lektorat Lambert JOBVERDE.de Enactus-Goehte-Universität karrierefaktor
Unsere Seite auf Google+