Ankündigung: Start a Social Startup


11.08.2017 – Wir wachsen – und mit uns unsere Services. Nach dem Eventkalender geht es nun weiter mit der Rubrik „Start a Social Startup“.

Wie wir vor einigen Tagen bereits angekündigt haben, wird es neben dem Eventkalender noch viel neuen Content im Bereich Social Startup geben. Einiges wird sich unter der neuen Rubrik „Start a Social Startup“ gliedern. Aktuell findet ihr da folgenden Inhalt:

– Finanzierung für Social Startups
Einige Unternehmen und Plattformen, die sich mit Finanzierungen für Projekte oder Startups auseinandersetzen und Dienstleistungen in dem Bereich anbieten.

– Gründerlexikon
Ein kleines aber feines Lexikon mit Begriffen aus der (Social-) Startupwelt.

Weiterer Content ist bereits geplant und wird demnächst veröffentlicht.

Falls Ihr Ideen habt schreibt einfach an info@social-startups.de!

Nun denn, weiter Vollgas voraus, Euer social-startups Team

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner

Energienpoint clean energy project Forum Nachhaltig Wirtschaften FairMail Lektorat Lambert JOBVERDE.de Enactus-Goehte-Universität karrierefaktor
Unsere Seite auf Google+