Wir wünschen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein für die einen sehr turbulentes und für die anderen sehr ruhiges Jahr geht nun so langsam zu Ende. Gefühlt nichts ist dieses Jahr so wie sonst, auch Weihnachten verbringen die meisten anders. Wir sind froh, Dich dieses Jahr trotzdem regelmäßig mit neuen Artikeln und Podcasts versorgt haben zu können und deswegen gibt es hier einen kurzen Rückblick von uns, bevor auch wir in die Pause gehen und Weihnachten 2020 so gut es geht genießen.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall an dieser Stelle schon einmal frohe Weihnachten, schöne Stunden mit Deinen Liebsten, wenn auch digital und einen wohl dieses Jahr sehr ruhigen Rutsch ins neue Jahr.

Zahlreiche neue Artikel und Teammitglieder

Insgesamt 143 Artikel konnten wir Dir dieses Jahr auf unserer Plattform präsentieren. Auch unser Team ist um so einige Mitglieder gewachsen. Insgesamt können wir sechs neue Mitglieder Begrüßen, welche hauptsächlich hinter den Kulissen arbeiten. Heißt wir planen und besprechen derzeit viele spannende neue Projekte und sind gespannt, wann wir Dir unsere neuen Ideen präsentieren können. Ihr könnt also gespannt auf das Jahr 2021 sein! Auch unsere Redaktion ist um einige Mitglieder gewachsen, sodass wir mittlerweile ein recht großes Team sind, bei dem ich nach wie vor stolz darauf bin, dass jeder einzelne von uns nach wie vor ehrenamtlich an der Plattform arbeitet. Das zeigt, dass jeder einzelne von uns wirklich für dieses Thema brennt und ich denke das macht auch den Erfolg unserer Plattform aus. Natürlich spielt auch Dein Feedback hier immer eine große Rolle. Über Fragen, Anregungen, Hinweise oder einfach einen lieben Gruß freuen wir uns immer über ein Kommentar.

Kurze Pause für uns

Und bevor wir hier vollkommen ausarten, verabschieden wir uns an dieser Stelle schon von Dir für eine kurze Pause. Wie jedes Jahr werkeln wir im Hintergrund natürlich weiter und bereits am 06.01.2020 geht es schon wieder los mit unseren Artikeln. Den Anfang macht dabei direkt wieder ein Podcast. Und nun bist Du gefragt: Was hat Dir besonders dieses Jahr gefallen und was sollten wir unbedingt wiederholen bzw. weiter machen? Was war für Dich eher weniger ein Mehrwert oder was würdest Du Dir vielleicht in Zukunft von uns wünschen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Jenny Lorbeer

Kommentar hinterlassen zu "Wir wünschen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*