Podcast: Rückblick und Ausblick, Aufreger und Chancen – Georg Staebner und Christian Deiters

Wie jedes Jahr gibt es richtung Jahresabschluss ein spontanes Gespräch zwischen Georg Staebner von Helden und Visionäre und mit Christian Deiters von social-startups.de. Was bewegt die beiden aktuell?

Die gute alte Tradition: Wie jedes Jahr setzen sich Georg und Christian noch einmal für einen Plausch zusammen und lassen das Jahr Revue passieren. Okay, eine ganz besondere Episode kommt natürlich noch, versprochen!

Trotzdem werfen die beiden einen Blick auf Themen wie das Coronavirus, den Sozialinnovator und warum es einfach wichtig ist, bei Umfragen wie dem Social Entrepreneurship Monitor mitzumachen.

Was gibt es neues bei Christian und social-startups.de? Mit was beschäftigt sich Georg aktuell? 

Kleiner Spoiler: Ihr könnt Georg unterstützen. Wie? Tja, reingehört, Gedanken machen und diese dann Georg mitteilen. Wir freuen uns über Feedback!

Mailadresse von Georg: georg@HeldenUndVisionaere.de

So, jetzt aber viel Spaß!

Christian Deiters

Über den Autor

Christian Deiters
Christian ist schon während des Studiums aktiv in die Start-up-Szene eingestiegen. So begleitete er zum Beispiel die CoBox AG, die 2011 Finalist des Deutschen Innovationspreises im Bereich Startup war. Die Insolvenz der Unternehmung war eine wichtige Lektion und Antrieb zugleich – so geht er seitdem nebenberuflich der Frage nach, wie gerade nachhaltige, innovative Geschäftsideen langfristig und erfolgreich auf dem Markt bestehen können. Bevor er zu milch & zucker wechselte, baute er zwei Jahre eine Abteilung bei dem internationalen Startup Shopgate auf und half so mit, eines der am schnellst wachsenden Tech-Startups in Europa zu formen. Seit 2013 ist Christian CEO der Social Startups Media UG.

Kommentar hinterlassen zu "Podcast: Rückblick und Ausblick, Aufreger und Chancen – Georg Staebner und Christian Deiters"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*