Podcast – Best of 2020, Teil 2

Morgen ist Weihnachten. Perfekt für einen Podcast. Deshalb haben wir eine besondere Reihe: Best of 2020. Wer war 2020 Jahr alles zu Gast? Was gab es für spannende Themen und was könnt ihr mitnehmen? Die Highlights im Podcast mit Georg Staebner von Helden und Visionäre. Heute mit Teil 2.

Schon die letzte Episode war pure Tradition – und diese Episode ist ebenfalls nur so von Tradition gespickt. Georg wirft einen Blick zurück: was waren die Highlights, Gäste und Themen 2020? Und das Wichtigste: Was solltest du auf jeden Fall mitnehmen?

Egal ob digitale Bildung, berufliches Mentoringprogramm für Frauen, eine Akademie für Gestaltung oder eine Veranstaltung mit dem Thema soziale und nachhaltige Unternehmen – es gibt wieder jede Menge spannende Themen.

Für die Highlights und Tipps sorgen:

  • Julia Freudenberg von Hacker School
  • Karin Heinzl von MentorMe
  • Simone Fuhs von EcoSign
  • Freddi Lange von SensAbility

Also, rauf auf die Couch, Kerzen an und los geht´s!

Christian Deiters

Über den Autor

Christian Deiters
Christian ist schon während des Studiums aktiv in die Start-up-Szene eingestiegen. So begleitete er zum Beispiel die CoBox AG, die 2011 Finalist des Deutschen Innovationspreises im Bereich Startup war. Die Insolvenz der Unternehmung war eine wichtige Lektion und Antrieb zugleich – so geht er seitdem nebenberuflich der Frage nach, wie gerade nachhaltige, innovative Geschäftsideen langfristig und erfolgreich auf dem Markt bestehen können. Bevor er zu milch & zucker wechselte, baute er zwei Jahre eine Abteilung bei dem internationalen Startup Shopgate auf und half so mit, eines der am schnellst wachsenden Tech-Startups in Europa zu formen. Seit 2013 ist Christian CEO der Social Startups Media UG.

Kommentar hinterlassen zu "Podcast – Best of 2020, Teil 2"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*