Wir wünschen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit dem Überblick unserer diesjährigen Meilensteine wollen wir uns für dieses Jahr von Dir verabschieden. Auch wir wollen das Fest in Ruhe mit unseren Liebsten verbringen und haben uns nach diesen Erfolgen eine kleine Verschnaufs-Pause verdient. Ab dem 13.01.2020 bekommst Du wieder regelmäßig Input und Inspirationen von uns. Lass uns kurz das Jahr Revue passieren:

Neuheiten in 2019

In diesem Jahr ging zum Beispiel unsere neue Jobbörse online. Wir haben sie Dir Anfang Januar hier vorgestellt. Und hier geht es direkt zur Jobbörse. Hier werden wir 2020 auch noch für mehr Stellen sorgen. Auch haben wir wieder unsere Themenwoche aufgegriffen und sind auf insgesamt fünf Themenwochen gekommen, in denen es u.a. um das Bienensterben, nachhaltige Kleidung oder Lebensmittelverschwendung ging. Etwas ganz besonderes für uns ist auch der Podcast, den wir Dir in Zusammenarbeit mit Georg Staebner von Helden und Visionäre alle zwei Wochen präsentieren können. Der kleine Jahresrückblick diese Woche war da auch ein ganz besonderes Highlight. So ganz Urlaub haben wir eigentlich auch noch nicht, denn eine weitere Neuheit ist auch unser Adventskalender-Gewinnspiel, bei dem Du noch bis zum 24.12.2019 die Möglichkeit hast täglich ein Türchen zu öffnen. Viel Spaß und Glück!

Neue Redaktionsmitglieder

Auch in unserer Redaktion hat sich ganz viel getan. Insgesamt 10 neue Redakteure unterstützen uns seit diesem Jahr tatkräftig bei unserer Arbeit und sind z.T. noch in der “Probezeit” oder bereits vollwerte Mitglieder von Social-Startups.de! Dazu gehören: Mirco Beyer, Nadine Gerlich, Tanja Gerster, Marvin Gutdeutsch, Johanna Hilbig, Tamara Krantz, Henrietta Lukasch, Frederike Meyer, Tudem Özgüc und Anna-Katharina Ullmann.

Förderpartner

All diese Ideen, die wir 2019 umgesetzt haben und vor allem noch für 2020 planen, wären ohne unsere Förderpartner so gar nicht möglich. Mit dem Technologie- und Innovationszentrum Mittelhessen und der WeAreGroup haben wir Zwei starke Partner an Bord. Seid gespannt was wir nächstes Jahr mit ihrer Hilfe umsetzen werden.

Vorfreude auf 2020

Dann lasst und doch auch gleich über nächsten Jahr reden. Natürlich hält auch das Jahr 2020 ein paar Neuheiten für uns und auch für Dich bereit. Diese haben wir im diesjährigen Sommertreffen fleißig ausgetüftelt. Darunter zählen u.a. einen eigenen Award, eine Talk-Reihe im Rahmen der größten Startup-Messe Mittelhessens und… Naja. Wie im letzten Jahr möchten wir natürlich nicht zu viel verraten, um im Sinne der Weihnachtszeit die Spannung hoch zu halten. Was hat Dir besonders dieses Jahr gefallen und was sollten wir unbedingt wiederholen bzw. weiter machen? Was war für Dich eher weniger ein Mehrwert oder was würdest Du Dir vielleicht in Zukunft von uns wünschen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Jenny Lorbeer

Kommentar hinterlassen zu "Wir wünschen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*