Mitarbeiten – für alle, die was bewegen wollen.

Wir sind eines der größten deutschsprachigen Portale im Bereich Social Entrepreneurship. Mit unserer berichtenden und beratenden Tätigkeit möchten wir, dass Begriffe wie Nachhaltigkeit, Social Business und soziales Unternehmertum nicht nur leere Worthülsen sind – sondern den klaren Wandel in Deutschland widerspiegeln. Und dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung.

Offene Stellen
Projektmitarbeit im Ehrenamt (m/f/d)

Content Manager*In im Ehrenamt

 


Als ehrenamtliches Teammitglied hast Du sehr viel Raum für Kreativität und Möglichkeiten, eigene Ideen umzusetzen. Im Rahmen Deiner Tätigkeit bekommst du zudem einen Einblick in unser Projektmanagement, PR und Marketing und kannst auch dort gerne Aufgaben übernehmen.

Bist du bei uns richtig, um mit uns eine ganze Branche zu revolutionieren und soziales Unternehmertum auf eine neue Ebene zu heben? Dann bewerbe Dich jetzt!

Bilder Teils zur Verfügung gestellt durch Social Impact, Fotograf: Jens Steingässer

Teils zur Verfügung gestellt durch Social Impact, Fotograf: Jens Steingässer