Handtaschen suchen neue Besitzer – Polly & Bob Sharing Event

Copyright by blog.pollyandbob.com

Unter dem Motto „Sharing statt Car(ry)ing“ hat das Nachbarschaftswerk Polly & Bob (http://blog.pollyandbob.com/) aus Berlin ein neues Event ins Leben gerufen, von dem vor allem weibliche Fans begeistert sein werden.

Es gibt wohl kaum Frauen (und auch Männer), die nur ein Gepäckstück zu Hause verwahren. Wie der morgendliche Kaffee werden genauso viele kleine Glückshormone beim Kauf einer neuen Handtasche ausgeschüttet. Prinzipiell spricht auch nichts gegen einen angeregten Hormonhaushalt. Doch warum nicht dem eigenen Konsumtrend und der Wegwerfgesellschaft einen Riegel vorschieben? So wie andere Mütter schöne Söhne haben, so haben andere Frauen auch zauberhafte Handtaschen. Das Format Tausch Glück von Polly & Bob frönt eine faire Kauflust.

Beim “Tausch Glück” richtig shoppen – ganz ohne schlechtes Gewissen

Es gibt sie in klein, groß, dünn, dick, mit Schnickschnack oder ohne. Handtaschen müssen neben der Verwahrungsfunktion, auch eins erfüllen – immer passend zum Outfit sein. Das führt natürlich zwangsläufig zu einer nicht endenden Problematik. Wohin mit den ganzen Taschen, wenn die Wohnung überquillt oder einfach nicht mehr den Geschmack trifft? Polly & Bob hilft aus und spendet einen Nachmittag lang eine Plattform außerhalb des Bildschirmes, um gemeinsam Taschen zu tauschen, zu klönen und neue Bekanntschaften zu machen. Im typischen Berliner Flair mit Live-Musik und bei leckerem veganen Essen kann so der Sonntag entspannte und glücklich ausklingen.

Beim Sharing-Event von Polly & Bob findet man mit Sicherheit ein neues Liebhaberstück und jeder profitiert davon. Frustriert geht keiner nach Hause, denn wer nichts für sich entdeckt hat, der bekommt eine Wertmarke und kann sein Glück beim nächsten „Tausch Glück – Sharing Bags“ versuchen. Aus Alt wird Neu – tauschen statt Kaufen funktioniert auch heute noch.

Nicht vergessen, es dick im Kalender zu markieren: Das nächste Event findet in der Café-Bar Herman Schulz in der Finowstr. 33, 10247 Berlin am 11.10.2015 statt.

Kommentar hinterlassen zu "Handtaschen suchen neue Besitzer – Polly & Bob Sharing Event"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*