Grüne Jobs jetzt auch auf social-startups.de / neue Jobbörse

Jobs mit Sinn bei sozialen Startups und anderen Changemakern!

Viele unserer Leser sind auf unserer Plattform ständig auf der Suche nach Grünen Jobs – doch haben sie bisher nur wenige gefunden. Das wird sich jetzt ändern. Willkommen auf unserer neuen Jobbörse für nachhaltige und grüne Jobs.

Auch wir haben auf unserer Plattform ab und zu neue Jobs vorgestellt und veröffentlicht. Doch bisher eher unprofessionell und sporadisch. Das soll sich ab jetzt ändern. Unter https://www.social-startups.de/gruene-jobs/ findest Du nun viel übersichtlicher als vorher neue Möglichkeiten Dich beruflich zu ändern – und das mit Sinn. Die von uns in der Jobbörse aufgenommenen Möglichkeiten Dich umzuorientieren, werden von uns sorgfältig ausgewählt.

Du suchst einen neuen grünen Job

Wie wäre es mit einem Praktikum, eine Werkstudententätigkeit, eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle oder doch lieber was im ehrenamtlichen Bereich? Auf unserer Seite kannst Du nun alles übersichtlich und schnell finden. Wir haben für Dich eine Filterfunktion eingebaut, durch die Du nicht nur die Art der Anstellung, sondern auch den Arbeitsort auswählen kannst. Du kannst nun auch direkt von unserer Seite Deine Bewerbung an das Unternehmen schicken. Eben ganz wie eine Jobbörse.

Du suchst neue Mitarbeitende

Einhergehend haben wir ein neues Preismodell. Wo ein Jobinserat vorher 15-30 Euro gekostet hat und keinerlei Leistung beinhaltete, haben wir nun ordentlich aufgerüstet. Für nur 30 Euro wird Deine Anzeige auf unserer Seite für 30 Tage mit Deinem Logo und Dein Bildmaterial veröffentlicht. Für nur weitere 20 Euro werden wir die Anzeige auf unseren sozialen Medien teilen. Und für weitere 100 Euro erwartet Dich ein großes Komplettpaket mit individueller Laufzeit der Anzeige und Anpassung bei Änderungen sowie einer top Platzierung auf der grünen Job-Börse. Zusätzlich bieten wir Dir ein Interview an, welches wir auf unserem Blog platzieren. So kannst Du noch mal ordentlich für Dein Unternehmen werben. Auf Wunsch kann das Interview in der Stellenanzeige verlinkt werden. Hier findest Du noch einmal alle Informationen in einer Übersicht:

CHOOSE

Your Plan

Firmenlogo

Eigenes Bildmaterial

Users

Email Accounts

Bandwidth

Support

Your Text

Your Text

Price

Standard


Firmenlogo

EIgenes BILDMATERIAL

individuelle laufzeit*

Post auf facebook

Post AUF TWITTER

anzeigen-refresh

Interview im Magazin 

Top-Platzierung

30.00

15.00

*bis zu 30 Tage

business


firmenlogo

eigenes bildmaterial

Post auf Facebook

Post auf Twitter

individuelle laufzeit*

anzeigen-refresh

interview im Magazin

Top-platzierung

50.00


25.00

*bis zu 30 Tage

PREMIUM


firmenlogo

eigenes bildmaterial

Post auf facebook

Post auf twitter

individuelle laufzeit

anzeigen-refresh

interview im Magazin

Top Platzierung

150.00

100.00

Wunschlaufzeit

Kommentar hinterlassen zu "Grüne Jobs jetzt auch auf social-startups.de / neue Jobbörse"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*