Wir sind bald wieder da!

© Pinterest

Liebe Lesergemeinde, bald sind wir wieder mit spannenden Artikeln für euch da!

Eine Auszeit nehmen wir uns natürlich nicht, hinter den Kulissen wird gerade fleißig an einem neuen Layout und neuen Themeninhalten gebastelt, an denen das ganze Team diese Woche arbeitet. Doch lange müsst ihr nicht auf uns verzichten, wir sind bereits schon kommende Woche mit einem frischen Anstrich und neuen Features wieder da. Die eine oder andere Neuerung wird es für unsere (nicht nur) Leser auch noch geben ;) . Ihr dürft also gespannt auf nächste Woche warten und wir freuen uns wahnsinnig auf euer Feedback!

Liebe Grüße

Das Social-Startups-Team!

_____________________________

Update 1: 10.06.2018 – Wow es ist geschafft, das neue Design ist online! Wir haben aber hier und da noch einige Probleme auszubessern, die euch vielleicht schon aufgefallen sind. Fehlende oder doppelte Bilder sind dabei das kleinste Problem. Die Serverausfälle machen uns am meisten zu schaffen und hemmen uns stark in der Arbeit, daher könnt ihr derzeit manchmal unsere Seite nicht erreichen. An Lösungen wird gearbeitet und spätestens nächste Woche gibt es dann auch wieder neue Artikel!

Update 2: 13.06.2018 – Jetzt geht alles ganz schnell. Die Serverprobleme sind behoben (es lag tatsächlich nicht in unserer Hand) und mit dem Aufarbeiten der Seiten kommen wir auch ganz gut voran, sodass wir uns dazu entschieden haben schon diesen Freitag für euch wieder einen spannenden Artikel zu veröffentlichen! Ab nächster Woche geht es somit wie gewohnt in unseren MoMiFr-Rhythmus weiter.

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden

Kommentar hinterlassen zu "Wir sind bald wieder da!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*