Ankündigung: Start a Social Startup

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Wir wachsen – und mit uns unsere Services. Nach dem Eventkalender geht es nun weiter mit der Rubrik “Start a Social Startup”.

Wie wir vor einigen Tagen bereits angekündigt haben, wird es neben dem Eventkalender noch viel neuen Content im Bereich Social Startup geben. Einiges wird sich unter der neuen Rubrik “Start a Social Startup” gliedern. Aktuell findet ihr da folgenden Inhalt:

– Finanzierung für Social Startups
Einige Unternehmen und Plattformen, die sich mit Finanzierungen für Projekte oder Startups auseinandersetzen und Dienstleistungen in dem Bereich anbieten.

– Gründerlexikon
Ein kleines aber feines Lexikon mit Begriffen aus der (Social-) Startupwelt.

Weiterer Content ist bereits geplant und wird demnächst veröffentlicht.

Falls Ihr Ideen habt schreibt einfach an info@social-startups.de!

Nun denn, weiter Vollgas voraus, Euer social-startups Team

Christian Deiters

Über den Autor

Christian Deiters
Christian ist schon während des Studiums aktiv in die Start-up-Szene eingestiegen. So begleitete er zum Beispiel die CoBox AG, die 2011 Finalist des Deutschen Innovationspreises im Bereich Startup war. Die Insolvenz der Unternehmung war eine wichtige Lektion und Antrieb zugleich – so geht er seitdem nebenberuflich der Frage nach, wie gerade nachhaltige, innovative Geschäftsideen langfristig und erfolgreich auf dem Markt bestehen können. Bevor er zu milch & zucker wechselte, baute er zwei Jahre eine Abteilung bei dem internationalen Startup Shopgate auf und half so mit, eines der am schnellst wachsenden Tech-Startups in Europa zu formen. Seit 2013 ist Christian CEO der Social Startups Media UG.

Kommentar hinterlassen zu "Ankündigung: Start a Social Startup"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*