Startupradio.de informiert über die Startup-Szene via Podcast

startup radioVor Kurzem ist startupradio.de, ein neues Format aus dem Rhein-Main-Gebiet, offiziell online gegangen und versorgt uns mit Neuigkeiten aus der Gründerszene, die einmal im Monat in einer Talkrunde diskutiert werden. Statt im Internet nach Informationen suchen zu müssen, wird einem hier alles einfach in einer Diskussionsrunde serviert. Mit Gerüchten wird aufgeräumt und stattdessen sachlich analysiert.

Bereits besprochen wurden Unternehmen wie Storefront oder Springlane. Aber auch bekanntere Unternehmen, wie Misterspex und Zalando wurden behandelt. Letzter Interview-Partner war Christian Weisbrodt vom Microsoft Ventures Accelerator Berlin.

Hinter Startupradio.de steht Kirill Bauer. Er ist Gründer und Eventveranstalter aus dem Rhein-Main-Gebiet. Als Co-Moderator ist Jörn Menninger eingesetzt.

(Autorin: Natália Kassner)

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden

1 Kommentar

  1. Hallo Natália,

    vielen Dank für die Erwähnung.

    Anfang Oktober geht die nächste Talkrunde online.

    Für Wünsche und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Partner

Energienpoint clean energy project Forum Nachhaltig Wirtschaften FairMail Lektorat Lambert JOBVERDE.de Enactus-Goehte-Universität karrierefaktor
Unsere Seite auf Google+