South Australia Entrepreneurs Week: Unternehmensgründung in Down Under

South Australia Entrepreneurs Week

Nach dem großen Erfolg im vergangen Jahr, findet 2016 erneut die South Australia Entrepreneurs Week in Adelaide, South Australia statt. Vom 31. Mai bis zum bis 23. Juni wird es eine Vielzahl an Events rund um das Thema Unternehmensgründung geben. Nachstehend erfahrt ihr, was das diesjährige Programm alles zu bieten hat.

Die South Australia Entrepreneurs Week bietet nun schon zum zweiten Mal die einmalige Gelegenheit für Unternehmensgründer und solche, die es noch werden wollen, Konferenzen, Workshops, Pitching Wettbewerb und viele weitere Möglichkeiten mit Gründern, Investoren und Wissenschaftlern in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Die diesjährigen Highlights

Ein besonderes Highlight ist die SouthStart Konferenz am 8. Und 9. Juni mit Keynote Referenten wie Robert Scoble von UploadVR und Taryn Williams von THERIGHT.FIT. Auch Studenten der Australian Science and Mathematics School zeigen ihr Können im Innovationsbereich in der Concept and Create Ausstellung am 21. Juni. Eigens kreierte Prototypen, die mithilfe von 3D Druck und Lasertechnik entwickelt wurden, können von den Besuchern bestaunt werden.

Für die einzelnen Events, die überall in der Stadt verteilt stattfinden werden, sollte man vorab Tickets buchen. Viele davon sind kostenfrei, wie zum Beispiel der Regional Summit am 31 .Mai oder der Vortrag „Digital Insights“ von Scott Hicks und Greg Siegele.

Kommentar hinterlassen zu "South Australia Entrepreneurs Week: Unternehmensgründung in Down Under"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*