Management

 
 

Christian Deiters, Founder & CEO

Christian Deiters

Christian Deiters

Christian Deiters

Christian hat Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Mittelhessen studiert und ist schon während des Studiums aktiv in die Start-up-Szene eingestiegen. So begleitete er zum Beispiel die CoBox AG, die 2011 Finalist des Deutschen Innovationspreises im Bereich Startup war. Die Insolvenz der Unternehmung war eine wichtige Lektion und Antrieb zugleich – so geht Christian seitdem mit Interesse der Frage nach, wie gerade nachhaltige, innovative Geschäftsideen langfristig und erfolgreich auf dem Markt bestehen können. Bevor er zu Milch & Zucker wechselte, baute er zwei Jahre eine Abteilung bei dem internationalen Startup Shopgate auf und half so mit, eines der am schnellst wachsenden Tech-Startups in Europa zu formen. Seit 2013 ist Christian CEO der Social Startups Media UG. Außerdem schreibt er für die Huffington Post Deutschland.
Klicken Sie hier, um mit Christian Deiters in Kontakt zu treten.
 
 

Anton Nagatkin, Founder & Chefredakteur

Anton Nagatkin

Anton Nagatkin

Anton Nagatkin

Anton, Jahrgang 1988, hat International Business an der Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn studiert. Nachdem in seinem Studium das Thema vorherrschte, mit welchen Strategien Unternehmen ihre Gewinne maximieren können, setzt Anton sich seitdem mit der Frage auseinander, ob das Streben nach Gewinn das wichtigste Ziel eines Unternehmens sein sollte. Angetrieben von seinem starken Interesse an Unternehmensgründungen und innovativen Lösungen für gesellschaftliche Probleme entschloss sich Anton, ein Online Magazin zu schaffen, das genau diese beiden Aspekte berücksichtigt: Im September 2012 hat er die Plattform social-startups.de ins Leben gerufen. Seit 2013 ist er Mitbegründer und Chefredakteur der Social Startups Media UG.
Klicken Sie hier, um mit Anton Nagatkin in Kontakt zu treten.
 
 

Torsten Schreiber, Founder & CSO/CMO

Torsten Schreiber

Torsten Schreiber

Der Serial Social Entrepreneur Torsten Schreiber ist einer der besten Netzwerker Deutschlands und unter anderem Co-Founder der mehrfach ausgezeichneten Crowdfundingplattform für Energieeffizienzprojekte bettervest sowie der führenden Plattform social-startups.de. Seit Sommer 2014 verfolgt der Unternehmer das Ziel eine ökoeffektive Energiewende in Afika voranzutreiben und gründete dafür jüngst die bereits mehrfach ausgezeichneten Startups Africa GreenTec sowie die Mobile Solarkraftwerke Afrika. Die Vision von Africa GreenTec ist es: Afrikas erstes, ökoeffektives, nachhaltiges und soziales Schwarmkraftwerk zu bauen und zu betreiben.
 
 

Unsere Partner

Energienpoint clean energy project Forum Nachhaltig Wirtschaften FairMail Lektorat Lambert JOBVERDE.de Enactus-Goehte-Universität karrierefaktor
Unsere Seite auf Google+