Gewinnt jetzt ein Abonnement von „forum Nachhaltig Wirtschaften“!

forum nachhaltig wirtschaftenWie kann ich mit meinem Unternehmen und meiner Organisation die Aspekte Umwelt, Soziales und Wirtschaftlichkeit unter einen Hut bringen? Wie binde ich meine Stakeholder optimal ein, um meiner gesellschaftlichen Verantwortung (CSR) gerecht zu werden? Welche gesellschaftlichen Trends und technischen Innovationen sollten wir auf keinen Fall verschlafen?

Abonnenten von forum Nachhaltig Wirtschaften wissen mehr (hier reinschnuppern). Jetzt könnt ihr eines von drei Jahres-Abos des Magazins gewinnen, das social-startups.de exklusiv zur Verfügung stellt. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Social Startups“ senden an info@forum-csr.net und mit etwas Glück bald 4x jährlich top informiert sein. Teilnahmeschluss ist der 20. Februar 2014!

Wer nicht auf die Glücksfee warten will, kann auch gleich den kostenlosen forum-Newsletter abonnieren und forum Nachhaltig Wirtschaften direkt beziehen:

+49 (0)89 74 66 11 – 0
abo@forum-csr.net
www.forum-csr.net/abo

Über forum Nachhaltig Wirtschaften

forum Nachhaltig Wirtschaften ist das reichweitenstärkste CSR-Magazin für Politik, Wirtschaft, Non-Profit-Organisationen und Gesellschaft im deutschsprachigen Raum. forum Nachhaltig Wirtschaften erscheint vierteljährlich und publiziert parallel tagesaktuelle Online-Beiträge sowie wöchentliche Newsletter.

forum-Leser wollen die Zukunft nachhaltig gestalten, damit sie nicht irgendwann uns gestaltet. Mit frischen Ideen und grünen Impulsen, mit Kompetenz, Feinsinn und visionärer Kraft. Das Magazin greift die wichtigsten Entwicklungen im Nachhaltigkeitsbereich auf und unterstützt den gesellschaftlichen Diskurs für Umwelt und Zukunftsthemen.

forum nachhaltig Wirtschaften

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Partner

Energienpoint clean energy project Forum Nachhaltig Wirtschaften FairMail Lektorat Lambert JOBVERDE.de Enactus-Goehte-Universität karrierefaktor
Unsere Seite auf Google+